Hebamme Jasmin
Heidenheim an der Brenz

Schön dich auf meiner Webseite begrüßen zu dürfen

Im Moment mache ich selbst eine Babypause

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
                                                  (Hermann Hesse)

Und jeder Anfang bringt Veränderungen mit sich, die häufig von vielen Fragen und Unsicherheiten begleitet sind. Ich würde mich freuen mit dir, als deine Hebamme, meine Erfahrungen teilen zu können und dir die Unsicherheit zu nehmen , sodass du dich voller Selbstvertrauen auf eine Zeit freuen kannst, die einzigartig, spannend und aufregend ist. Diese Hebammenhilfe wird übrigens schon von Beginn deiner Schwangerschaft zum größten Teil von den gesetzlichen und privaten Krankenkassen bezahlt.

Meine Unterstützung umfasst zum Beispiel die Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden oder die Durchführung der Schwangerenvorsorgeuntersuchungen im vertrauten, häuslichen Umfeld. In der Zeit nach der Geburt gebe ich im Rahmen der Wochenbettbetreuung wertvolle Tipps im Umgang mit dem Neugeborenen und unterstütze euch in der ersten Zeit der Neuorientierung. Mein Betreuungsbereich umfasst dabei Heidenheim an der Brenz und Umgebung.

Auf dieser Webseite findest du alle Infos rund um meine Angebote und Kurse. Solltest du Fragen haben, kannst du mich gerne kontaktieren. Entweder telefonisch unter 0176/81194988 oder per Mail an info@jasmin-hebamme.de

Deine Jasmin



4354